Minis zu Gast beim JSG Erfelden

02.10.2017 | Claudia Lamb
Am Samstag, 23.09.2017, waren die Handball-Minis der JSG Bischfosheim/Gustavsburg zu Gast beim Turnier in Erfelden ...


Neben den GuBis waren noch Mannschaften aus Mörfelden-Walldorf, Groß-Rohrheim und Trebur zum 4+1 Turnier in Erfelden angereist.

Während das erste Spiel gegen die Gastgeber JSG Erfelden recht ausgeglichen war, schwächelten die GuBi-Minis gegen die JSG Mörfelden/Walldorf und TV Groß-Rohrheim ein wenig. Das letzte Spiel gegen den TV Trebur konnten die Gubis dann aber klar für sich entscheiden. Es hat sowohl den Spielern und Trainer, als auch den Eltern viel Spaß  gemacht und am Ende gab es wieder ein kleines Dankeschön für alle Mannschaften.

In Erfelden mit dabei waren Amine; Finn; Lina, Nissrine; Rayhane; Semih, Sreshta, Timo und Yasin.
 

QR-Code