Handball-Minis zu Gast bei der SG Egelsbach

05.03.2018 | Claudia Lamb
Die Handballminis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am vergangenen Samstag bei ihrem letzten 4+1 Turnier der Saison bei der SG Egelsbach zu Gast.


Bei insgesamt vier teilnehmenden Mannschaften neben den Gastgebern aus Egelsbach, den GuBis und der SKG Roßdorf, sowie der SG Arheilgen kam es für zu je drei Begegnungen à 20 Minuten Spielzeit.

Gegen die klar überlegenen Spieler aus Roßdorf hatten die GuBi-Minis diesmal keine Chance und konnten lediglich einen Ehrentreffer erzielen, während die beiden anderen Spiele ausgeglichen und spannend bis zum Schluss waren.

Nun freuen sich alle erst mal auf die bevorstehenden Osterferien und für einige Minis den damit anstehenden Wechsel in die E-Jugend. Ein paar Spieler schnuppern derzeit schon E-Jugendluft, denn die Mannschaft braucht dringend Unterstützung, wegen Spielermangels. Wer also Lust hat sich den Handballsport mal anzuschauen, ist jeder Zeit herzlich willkommen im Training vorbei zuschauen.

Alle Infos zu Trainingszeiten findet man auf der Homepage.

In Egelsbach waren dabei: Amine, Felix, Finn, Lina, Leo, Nissrine, Rayhane, Robin, Semih, Srestha, und Timo.

 

QR-Code