3. Heim-Turnier der Handball-Minis

10.03.2020 08:13:54 | Claudia Lamb
Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg veranstalteten am vergangenen Wochenende ihr letztes 4+1 Heim-Turnier der Saison 19/20 in der Sporthalle der IGS Ginsheim.


In insgesamt 10 Spielen à 15 Minuten tollten sich die insgesamt 40 Nachwuchshandballer auf dem Kleinfeld. Die mitgereisten „Fans“ konnten über 160 Tore bejubeln und schon wirklich tolle Handballspiele bestaunen.

Neben den Gastgebern waren die Mannschaften vom TV Erfelden, dem TSV Godellau, der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten und der HSG Bensheim/Auerbach am Start.

Da es bei den Minis noch keine Sieger und keine Verlierer gibt, gab es zum Abschluss für alle Teilnehmer eine Medaille für die erbrachte Leistung an diesem Sonntagvormittag .


Für die GuBis spielten: Anton G.; Anwar s.; Emil G.; Ensar K.; Fabain E.; Felix E.; Finn A.; Lea E.; Ole F.; Oscar F. und Paul B.

QR-Code