Handball-Minis zu Gast in Bauschheim

04.03.2020 07:32:47 | Claudia Lamb
Am Sonntag, den 01.03.2020 waren die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg wieder einmal bei der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten zum 4+1 Turnier in Bauschheim zu Gast ...


An diesem Sonntag waren die GuBis-Minis richtig gut drauf und zeigten in vier wirklich tollen Spielen gegen die Gastgebermannschaft I und II sowie Bensheim/Auerbach und Erfelden, dass sie doch schon Einiges gelernt haben. Im Großen und Ganzen war das Turnier auch recht ausgeglichen. Mit zwei Unentschieden und zwei knapp verlorenen Begegnungen konnten Trainer und Zuschauer auch sehr zufrieden sein, vor allem auch wegen der gesamten mannschaftlichen Leistung die, die Nachwuchshandballer auf das Spielfeld gebracht haben.

Zum Abschluss gab es für alle Teams je eine Tüte Kaubonbons und Schokobons. In Bauschheim dabei waren: Ensar K.; Felix E.; Finn A.; Lea E.; Paul B. und Sedin G.

Am kommenden Sonntag startet dann ab 11 Uhr das Heimturnier der JSG GuBis in der IGS Ginsheim.

QR-Code